Frohe Weihnachten!

DSC_0242

 

 

Wünsche
Euch allen
frohe Weihnachten
und einige ruhige Tage
mit Euren Liebsten!
Ich pausiere bis
zum 1. Januar!
Eure
Gerburgis

 

2 Gedanken zu “Frohe Weihnachten!

  1. Hallo Gerburgis, ich wünsche Dir & deiner Familie auch frohe Weihnachten... Ich habe grad deinen "Bienenstich" gelesen und komme von einem langen Winterspaziergang, obwohl es sich eigentlich eher nach Frühjahr anfühlt: die Erlen im Wald blühen, der Raps blüht hier und da und die Ringelblumen sehen besser aus als im Hochsommer ... Ein verrückter Winter. Meine Völker sind immer noch in Brut und ich weiß nicht, wann ich meine Winterbehandlung nun machen kann und soll ... Zu Silvester soll es etwas kälter werden, da werde ich wohl aktiv werden. Wie auch immer, ich freue mich auf deine Berichte im kommenden Jahr! Viele Grüße, Christian von http://bienen-honig.de

    Antwort
    1. So

      Beitragsautor

      Wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr!
      Viele Grüße
      Gerburgis

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.