Gesicht einer Flucht

Aus den Portraits aktuell Geflüchteter und deutschen Flüchtlingen aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs und danach ist inzwischen eine (Wander-) Ausstellung entstanden.
Aus den Portraits aktuell Geflüchteter und deutschen Flüchtlingen und Vertriebenen aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs und danach ist inzwischen eine (Wander-) Ausstellung entstanden. Kontakt: gesicht-einer-flucht@gmx.de

Es hat überhaupt nichts mit Bienen zu tun. Und es lässt sich absolut kein noch so winziger Bezug zur Imkerei herstellen. Trotzdem möchte ich gerne auf mein Projekt "Schau mich an - Gesicht einer Flucht" hinweisen, das ich mit Flüchtlingen ins Leben gerufen habe.
Weil ich mit dem Bienenblog schon einige Erfahrungen mit WordPress gesammelt habe, war der Aufbau einer eigenen Internetseite für "Schau mich an - Gesicht einer Flucht" nahezu eine Kleinigkeit - schaut mal rein!