Apisticus-Tag – ein Muss für alle Imker!

Flyer_apisticus_ 2015 druck - Flyer_apisticus__2015_druck.pdf - Mozilla Firefox 27.01.2015 122827Da es für Imker gerade nicht so viel zu tun gibt (außer Vorräte auffüllen, Mittelwände einlöten....) ist die Zeit ideal für einen Besuch beim Apisticus-Tag in Münster. Eigentlich muss es Apisticus-Tage heißen. Denn gleich an zwei Tagen, am 7. und 8. Februar, dreht sich in der Speicherstadt alles um Bienen und Imkerei.
Geboten werden Fachvorträge, Workshops und eine Imkermesse mit vielen Ausstellern - ein Muss für alle Imker, die up to date sein wollen! Hier geht es zum Programm. Ich habe nur ein Problem: Einige Vorträge und Workshops, die mich interessieren, laufen parallel...

3 Gedanken zu “Apisticus-Tag – ein Muss für alle Imker!

  1. Liebe Gerburgis,
    da hast du ja wieder einiges vor dir.
    Ich wünsche dir viel Erfolg für das nächste Wochenende.
    Auch, dass du so viel mitbekommst, wie du möchtest.
    deine Bärbel

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.