Am Sonntag ist Honigmarkt in Witten

2014-10-16_17.12.13
Heute fotografiert: In einem der wenigen sonnigen Momente leuchten die Blüten der Sonnenblumen. Auch am Sonntag soll das Wetter schön werden, aber mich lockt der Honigmarkt in Witten.

Für Sonntag noch nichts geplant? Dann fahrt auch zum Honigmarkt nach Witten. Einen ganzen Tag lang dreht sich dort alles um Honig und Imkerei. Interessante Fachvorträge, Verkaufs- und Infostände versprechen abwechslungsreiche Stunden. Ich freue mich schon darauf. Hier geht´s zum Programm.

Ein Gedanke zu “Am Sonntag ist Honigmarkt in Witten

  1. Liebe Gerburgis,
    bin heute aus dem KH zurück, aber bis Witten ist es zu weit.
    Dir wünsche ich viel Freude und neue Erkenntnisse.
    Liebe Grüße Bärbel

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert